| Thema: |
|
||
| Autor: | suicuique | ||
| Datum: | 21.08.23 13:21 | ||
| Antwort auf: | Was ich noch sagen wollte #268 von Cerberus | ||
Hatte die Constellation Edition von Starfield auf Amazon direkt nach Reveal der Collectors Edition Anfang Juni vorbestellt. (Ja, ist Nepp ich weiss, bin aber halt auch nur ein Bauer!!) Gestern in meine Amazon Bestellungen geschaut weil ich den Preis nicht mehr im Kopf hatte und wissen wollte wann die ungefähr verschickt wird und es zu meinem Erstaunen nicht in meinen ausstehnden Preorders gefunden. Dafür aber unter "storniert". Ich hatte sie aber nie storniert. Habe auch nie eine Storno Mail erhalten. Der Support drückt mir sein Mitgefühl aus, kann aber ansonsten nicht weiter helfen. Tja ... happens. First World Problems und so. Nervt dennoch. Darum, schauts mal ob eure Preorder noch bestehen. Zusammen mit ein paar gecancelten Artbookbestellungen in den letzten 2 Jahren zeichnet sich ein Muster ab das mir so gar nicht gefällt. In den letzten Jahren hab ich es immer als sichere Bank empfunden wenn ich eine Preorder bei Amazon laufen hatte. Die Zeiten sind wohl vorbei. Zukünftig werde ich es wohl wie andere halten und Produkte bei denen sich eine große Nachfrage abzeichnet bei mindestens zwei Händlern vorbestellen. Eigentlich halte ich das für eine ziemliche Arschlochpraxis, aber aus Schaden werde auch ich klug :/ sorry to be frank |
|||
| < antworten > | |||