| Thema: |
|
||
| Autor: | Ihsan | ||
| Datum: | 19.08.23 23:35 | ||
| Antwort auf: | Was ich noch sagen wollte #268 von Cerberus | ||
Was ne Flitzpiepe. Tagesausflug nach Freiburg gemacht, meine Frau mit Mühe überzeugt kurz nen Abstecher in den Laden zu machen, der von aussen sogar richtig hübsch nerdig aussah, und drinnen von nem unmütigen Eumel "begrüsst" worden, der sichtlich keinen Bock auf Kunden hatte. Nach einem lauten Stöhnen seinerseits auf meine Frage, ob man sich denn eventuell mal die GB Spiele anschauen dürfe, die an der Decke neben ihm im Verkaufsraum hingen, machte ich ihn noch Spasseshalber darauf aufmerksam, dass natürlich nur, wenn es ihn nicht in seiner Sortiererei am Tresen störe, er klar zu verstehen gab, dass ich als Person und mit meiner blossen Gegenwart sehr wohl zu stören schien, ging ich wieder und kaufte mir lieber was bei den freundlichen Herren in der Innenstadt beim Kainskind (da waren sogar die Spieler und Miniature-Maler äußerst zuvorkommend) - die haben den Ruf det Bewohner dieser sehr schönen Stadt zum Glück gerettet. Ich hoff' ich tret hier niemand auf die Füsse, aber sowas wie im Sammelfieber hab ich echt noch nie erlebt... |
|||
| < antworten > | |||