| Thema: |
|
||
| Autor: | tom | ||
| Datum: | 19.08.23 19:14 | ||
| Antwort auf: | Re:Sammelantwort von Doki Nafaso | ||
>>Warum sagt man da nicht einfach was? Ich verstehe sowas echt nicht. Traut sich heute keiner mehr was zu sagen. Bevor ich 2 Stunden lang was in mich reinfresse, klär ich doch so etwas in 10 Sekunden kurz. > >Butter bei die Fische! Was genau hättest du gesagt? Halt endlich das maul...bitch! Nein. Ganz ehrlich. Das kommt natürlich auch auf die Person gegenüber an und wie gut man sich versteht und ob man es mit einer Prise Humor servieren kann oder nicht. Aber ein dezenter Hinweis, dass man in Kino eher ruhig ist und gerne den Film schauen möchte, aber danach sie noch auf ein Getränk zum in Ruhe quatschen einlädt, sollte machbar sein. Wenn sie daraufhin eingeschnappt ist dann ist es eben so. Oder will der Threadersteller, wenn es in einer Beziehung endet nie wieder ins Kino mit ihr gehen. Ganz zu schweigen davon was dann seine Lösung ist, wenn es wirklich mal ein Problem gibt. Keine Ahnung...da tickt wohl jeder anders, aber ich spreche eben sachen an wenn sie mich stören. bin ich aber vielleicht auch von der arbeit gewöhnt, weil ich jeden tag irgendwelche Kleinigkeiten unter meinen Kunden oder mit meinen Kunden klären muss und das lieber gleich mache bevor es dann irgendwann in einem Drama endet. |
|||
| < antworten > | |||