Thema:
Vielen Dank + Deine Spenden werden endlich genutzt! =) flat
Autor: Pixelfresser
Datum:19.08.23 01:09
Antwort auf:Pfui: von guten Maniacs den Geburtstag vergessen von pacmanamcap

>Herzlichen Glückwunsch Pixelfresser!
Vielen Dank!

>Alles Gute nachträglich.

Wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag nachträglich (im Juli Geburtstag?).

Welch Zufall... musste vor ein paar Tagen an Dich denken, da ich mir endlich ein Schwerlastregal gekauft (und aufgebaut) hatte, um ein paar der tollen Audio-/Videospenden von "damals" in Betrieb zu nehmen.

Geilo, habe zusätzlich gerade einen Ersatz-Antriebsriemen für das Dolby S Tapedeck erhalten (mache es die Tage wieder fit) und eeeendlich auch die DV/Betacam Sachen angeschlossen. Nun muss ich nur noch ins Keller-"Lager", um ein paar passende Tapes rauszusuchen, die ich mir mal extra dafür ersteigert hatte. =)

Die Geräte mussten echt lange gut verpackt auf ihren Einsatz warten! Nun ist der größte Teil schön im Regal im Wohnzimmer verstaut und wird wieder benutzt.

Das Schwerlastregal könnte man schon fast "Maniac-Regal" nennen, da es zum größten Teil Sachen aus dem Forum beinhaltet (viele Spenden von Dir, die Grundig Fine Arts Spende von Cedebo, den Pioneer DVL-909 Laserdiscplayer den ich mal Telemesse? abgekauft hatte und einiges wie Betamax- & Video 2000-Videorekorder, die ich mir mal gekauft hatte). Echt super und es läuft noch (fast) alles! Wie schon geschrieben, muss nur beim Sony Dolby S Tapedeck der Riemen gewechselt werde, der hier schon rumliegt!

Geilo! Vielen Dank nochmal an alle (auch für die anderen "Sachen" & Jahrhundert-Deals über die Jahre - die kommen nun auch endlich alle in Regalen zur Geltung und werden wieder genutzt)! =)

< antworten >