| Thema: |
|
||
| Autor: | Arakon | ||
| Datum: | 18.08.23 13:22 | ||
| Antwort auf: | Re:Pfui: WebID Bullshit von Wurzelgnom | ||
>>Wollte als Nachfolge der Amazon Karte bei Hanseatic eine Karte beantragen. >> >>Online via WebID identifizieren. Fotos gemacht, geschickt. >>Yay, alles gut. >>Jetzt bitte Video ID.. uh, okay. >> >>Alles im Browser freigegeben: Nach ner Weile in der Warteschleife ist der Kerl nicht zu hören. >>Gut, doof. Nochmal versucht: Angeblich bin ich nicht zu hören. Micro geprüft, Freigabe geprüft, neu versucht, immer noch nicht zu hören. >>Ich soll bitte die App nutzen. >> >>Extra die scheiß App runtergeladen, installiert, angerufen, 15 Minuten gewartet, das komplette Tänzchen gemacht mit Ausweis rumkippeln und Fotos und Kopf drehen, TAN bekommen, TAN eingegeben, alles gut, supi... Weiterleitung zur digitalen Signatur. >> >>PDF in deren Viewer verdoppelt und verdreifacht alle Zeilen wenn man scrollt, geil. >> >>Am Ende alle Boxen angehakt, Weiterleitung zur digitalen Signatur.. >>"Die Bearbeitung im Callcenter ist noch nicht abgeschlossen und wird in 20 Sekunden automatisch neu versucht". >>Und das hängt jetzt seit 2 Stunden dort. 20 Sekunden laufen ab, Reload, gleiche Fehlermeldung. >> >>Ich hab echt keine Lust mehr auf diese Rumfickerei. >> >>Andere Option ist Postident, aber wer hat denn bei den Öffnungszeiten und Schlangen am Postamt die Zeit für so eine Scheiße? > >naja, "15 Minuten" hier und "das hängt seit 2 Stunden dort..." dort, da wärst du bei der Post schon durch ;) Mit dem Unterschied, dass ich für die Post auch noch Arbeitszeit draufzahlen muss, während die 2 Stunden im Loop nebenher laufen. |
|||
| < antworten > | |||