| Thema: |
|
||
| Autor: | tcrown | ||
| Datum: | 15.08.23 23:28 | ||
| Antwort auf: | Re:Burnout - Arbeitgeber macht Probleme von :N.G.E: | ||
Weiterziehen werde ich natürlich, aber es ist schon so das ich natürlich fassungslos bin und eigentlich richtig Bock auf meine Projekte hatte und meine vielen neuen Strukturen um gesünder zu Arbeiten. Aber genau deshalb bin ich jetzt der Feind im Land, man weiß das ich mit Aufarbeitung der Krankheit, einiges an Änderungen einführen könnte und das auch meinen Kollegen nahelegen würde. Unabhängig davon ob sich sowas jemand überhaupt zu Herzen nimmt. Ich muss aber schon sagen, das seitdem ich da offen drüber spreche, es unheimlich viele Menschen gibt die wissen wollen was man so durchlebt hat, was man für eine Besserung getan hat und sich seitdem beibehält. Egal ob die Person kurz davor ist oder mitten drin, es gibt wirklich viele die sich das einfach nicht eingestehen können oder unfassbare Angst haben. Rechtlich bin ich da sehr gut aufgestellt und könnte jedes Szenario durchziehen, da habe ich vollstes Vertrauen in meinen Anwalt. Ich komme aber schwer von diesen Ärger los, wie man mit seinen Mitarbeitern umgeht und finde es nicht ok wenn man nichts tut. Man muss manchmal vielleicht einfach Recht und Ordnung kämpfen und einen Denkzettel verpassen. Das es nachträglich wohl nichts ändert, wird wohl aber die Realität sein. |
|||
| < antworten > | |||