Thema:
Re:Mein Auto quietscht - Teil 3 flat
Autor: enju
Datum:15.08.23 15:39
Antwort auf:Re:Mein Auto quietscht - Teil 3 von Telemesse

ja, in dem Fall ist der Drops wpohl gelutscht. WObei, bei dem Chaos das on so Autohäusern herrscht würde mich nicht wundern wenn sich da in 4 Monaten niemand mehr erinnert.

Mir steigt schon wieder der Puls wenn ich an die Nummer mit meinem E-Up denke. Hatte ein Ersatzauto von der Werkstatt (angeblich bezahlt vom Volkswagen Amt für Ersatzteilbeschaffung) weil die Reaparatur über einen Monat dauern sollte. Ich frag zwischendurch extra noch mal nach, sie sagen mir "das teil kommt in zwei Wochen". Ich denke mir, kein Problem dass ich dann in der nächsten Woche übers Wochenende wegfahre (nicht mit dem Ersatzauto, sondern mit dem Auto meiner Freundin wohlgemerkt)- Dann ruft Mittwoch mittag während wir das Auto packen die Werkstatt an und meint das Auto wär fertig. Ich so "äh, schön. Ich hol das dann am Dienstag (Montag war Feiertag), bin quasi schon im Urlaub. "Äh ne, das müssen sie schon jetzt holen" Die hatten dann zwischendurch sowohl vergessen das ich von der Versicherung eigentlich einen Hol- und Bringdienst bekommen hatte UND natürlich war es auch komplett unverständlich dass man einen Monat nach Abgabe des Autos in die Werkstatt nicht 24 Stunden am Tag verfügbar ist um sofort ein Auto zu holen. Wöährend der Fahrt in den Urlaub hat mich dann der Chef vom Autohaus noch ne halbe Stunde zugetextet dass sie die geilste Werkstatt wären und ich mich ja unmöglich aufführen würde. Hab mich dann doch breitschlagen lassen das Auto selbst zu holen.

(Der Ersatzwagen den sie unbedingt wieder haben wollten war übrigens ein E-Golf der nach 4 Jahren 13tkm drauf hatte)

< antworten >