| Thema: |
|
||
| Autor: | Arakon | ||
| Datum: | 15.08.23 11:49 | ||
| Antwort auf: | Mein Auto quietscht - Teil 2 von Telemesse | ||
>Ich: BTW hab ich damals gegen Aufpreis eine Garantieverlängerung auf 3 Jahre abgeschlossen >Werkstatt: Jo haben wir schon gesehen, müssen erst mal prüfen ob das von der Garantie abgedeckt ist. Wegen so ner Scheiße hab ich damals exakt ein Mal ne Gebrauchtwagengarantie abgeschlossen, und dann nie wieder. Gebrauchter Wagen, 4 Jahre alt oder so. 2 Jahre Garantie abgeschlossen beim Händler. 1,5 Jahre später knallt es auf der Autobahn, Turbo geplatzt, Kolbenfresser, volle Palette. Händler sagt, melden sie sich bei der Versicherung, nicht unser Problem. Versicherung sagt: Lassen sie mal reparieren, danach prüfen wir, ob wir das übernehmen. Hallo? Ich sollte 8000€ für nen Motortotalschaden vorstrecken und dann VIELLEICHT zurückbekommen? Hab ihnen dann freundlich mitgeteilt, dass ich nicht weiter an ihrem Scam interessiert bin und sie bitte meine Daten löschen sollen. Karre fluchend für nen 1000er weiterverkauft und nen anderen Gebrauchten von Privat für die Hälfte des Motortauschpreises gekauft stattdessen. |
|||
| < antworten > | |||