Thema:
Re:Root Beer flat
Autor: Telemesse
Datum:14.08.23 23:29
Antwort auf:Re:Root Beer von ataru

>>Eben in einem A&W Diner zum ersten Mal ein Root Beer bestellt.
>>Mein absolutes Lieblingsgetränk als Kind war und ist immer noch Malzbier und die Root Beer ist unbestreitbar die schönste GMT-Master. Die Erwartungshaltung war dementsprechend hoch.
>>
>>Es schmeckte wie ein Mix aus Wasser, Zucker, Dentagard, Odol-med3, HARIBO Lakritz Schnecken & ekligem Kinder Hustensaft. Furchtbar. Ganz furchtbar. Absoluter Schmutz. Untrinkbar, nicht Mal eiskalt genießbar.
>
>Ich hab's glaube ich bisher ein oder zwei mal (keine Ahnung welche Marke) probiert und konnte es einfach nicht austrinken.
>Mich hat es an Kinderzahnpasta á la Blendi und diese steinharten rosa Billo-Kaugummis, die es früher an Kiosken gab und Sticker von Knight Rider oder Alf etc hatten, erinnert. Richtig ekelhaft.
>Scheint außerhalb der Staaten aber den meisten so zu gehen.

Bazooka Joe Kaugummi?
Die Dinger waren echt bretthart und wurden erst nach mehrminütigem Hardcore Kieferworkout einigermaßen kaubar. Ich kann mich da noch an den Werbeslogan „Are you tough enough to chew the hard stuff?“ erinnern.
Deswegen haben wir uns die Dinger doch öfters mal geholt. Wrigleys waren ja nur für Pussies;-)

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de