| Thema: |
|
||
| Autor: | Telemesse | ||
| Datum: | 14.08.23 22:51 | ||
| Antwort auf: | Auto Thread #37: Stromer an die Macht von Pfroebbel | ||
Hier die Vorgeschichte [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=5267579] Heute früh wurde also das Auto nochmals durchgecheckt und mir wurde am Telefon mittgeteilt, dass ein Stoßdämpfer defekt ist. Ich: Ja schön das der Fehler endlich gefunden wurde. Wann ist der Wagen dann repariert? Werkstatt: Jo, wir müssen erst mal sehen wer für die Kosten aufkommt, da der Wagen seit 3 Monaten aus der Garantie (2 Jahre) raus ist. Reparatur kostet etwa 2k. Ich: Ihr wollt mich wohl verarschen. Seit über einem Jahr reklamiere ich den Fehler, nie hört einer was und kaum ist die Garantie abgelaufen wird plötzlich ein defekter Stoßdämpfer gefunden?? Ich: BTW hab ich damals gegen Aufpreis eine Garantieverlängerung auf 3 Jahre abgeschlossen Werkstatt: Jo haben wir schon gesehen, müssen erst mal prüfen ob das von der Garantie abgedeckt ist. Ich: Wie bitte? Für was soll diese fuckin Garantie denn sonst gut sein? Ich: könnt ihr die Karre jetzt endlich wieder flott machen. Wir fahren am Donnerstag in Urlaub, da brauch ich den Wagen. Werkstatt: Ja so schnell geht das nicht, wir müssen erst mal Teile bestellen. Ich: Watt? Am Freitag wurde mir gesagt, dass wenn der Wagen am Montag gecheckt wird noch kurzfristig Teile bestellt werden können, damit der Wagen am Donnerstag einsatzbereit ist. Werkstatt: Nö, das klappt leider nicht. So schlimm isses aber nicht. Sie können ruhig mit dem Auto fahren. Da kann nix passieren, es quietscht nur ein bißchen. Ich: Ja danke für nix. Ich hol die Karre gleich ab. |
|||
| < antworten > | |||