Thema:
Re:Dudenhöfer: So verändert das E-Auto Europa flat
Autor: hellbringer
Datum:14.08.23 12:22
Antwort auf:Re:Dudenhöfer: So verändert das E-Auto Europa von MattR

>Findest Du es lohnt sich jedes Jahr wegen der neuen Features das neueste iPhone zu kaufen? Ich merke da Leistungsmäßig eigentlich nichts mehr

Außer du brauchst unbedingt die neuen Features, nein. Aber das tut es schon lange nicht mehr. Smartphones sind inzwischen so gut, dass sie mehr können, als viele Menschen je brauchen werden. Aber irgendwann zahlt das niemand mehr bzw. nur mehr die, die sich das unbedingt leisten wollen.

Die Lebensdauer von Smartphones wird heutzutage maßgeblich durch die Software bestimmt. Gibt es keine Software-Updates mehr, wird das Smartphone unbrauchbar. Was hat Tante Gerda von einem Smartphone, auf dem Whatsapp nicht mehr läuft um in der Strickgruppe mitzulesen.

>das Einzige was mich wirklich reizen würde wäre eine Batterie die das Ding auch mal eine Woche betreiben könnte, aber ob da jetzt der M3 statt des M2 Chips verbaut ist oder die Kamera noch mehr Megapixel hat ist mir mittlerweile vollkommen egal.

Megapixel waren schon immer egal. Das ist nur Marketing-Geschwätz. Leute, die Kameras kaufen, weil sie viele Megapixel haben, würde ich eher als leichtes Opfer bezeichnen.


< antworten >