| Thema: |
|
||
| Autor: | waldmeister | ||
| Datum: | 12.08.23 12:24 | ||
| Antwort auf: | Re:Wenn 500 Elektroautos an Bord waren und 500 sind inta von thestraightedge | ||
>>Nein, steht für mich nicht fest. Und das ist das Entscheidende. > >Klingt an vielen Stellen anders. > >[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=5267787] Ich kann diese links in der App nicht öffnen. Aber einmal noch in aller Deutlichkeit: Wenn von Akkus (das gilt für alle) eine besondere Gefahr ausgeht (und das scheint beim Löschen so zu sein), dann müssen andere, bessere Vorkehrungen getroffen werden. Erste Berichte gingen davon aus, dass ein überhitzter E Akku der Auslöser war. Bisher ist das nicht widerlegt. Und selbst wenn es nicht der Auslöser war, dann ist es ein größeres Problem, wenn sie in Brand geraten. Deswegen bin ich NICHT gegen e Autos, sondern man muss auch im Interesse der Transporteure eine Lösung dafür finden. Wie kann man auch als normal denkender Mensch gegen diese Technologie sein? Wir haben seit Jahrzehnten ein Smartphone mit Akku in der Hand, fahren mittlerweile e bikes und haben in jedem Controller Akkus. Allerdings werden die ja auch mit Warnhinweisen als Gefahrgut transportiert. |
|||
| < antworten > | |||