| Thema: |
|
||
| Autor: | waldmeister | ||
| Datum: | 12.08.23 11:13 | ||
| Antwort auf: | Re:Wenn 500 Elektroautos an Bord waren und 500 sind inta von thestraightedge | ||
>>>Die Vehemenz der anderen rührt daher, dass die übliche Presse von Anfang an den schwarzen Peter sofort auf den üblichen Verdächtigen geschoben hat und der Mob wieder entsprechend reagiert hat. >> >>Ich frage mich manchmal in welcher Welt das passiert? Weder in meinem Freundeskreis noch bei den Nachbarn (darunter leider "Basis" Mitglieder) höre ich soetwas. Maximal "Reichweite" ist ab und zu ein Thema und natürlich "kann ich mir nicht leisten" >> >>>„Es kann ja nur ein Akku eines Elektroautos gewesen sein!!“ >>> >>>Vielleicht war es wirklich ein eAuto, vielleicht aber auch nicht. Für die üblichen Spackos ist es aber von vorne herein klar wer oder was schuld ist. >>> >>>Sowas nervt oder triggert eben. >> >>Und mich triggert es wenn Dinge geschrieben werden die so überhaupt nicht im Text stehen, ganz unabhängig vom Thema. > >Nunja, das hast Du doch auch getan? "Es war ein E-Auto" steht da immer noch nicht, auch wenns für Dich schon lange feststeht. Nein, steht für mich nicht fest. Und das ist das Entscheidende. |
|||
| < antworten > | |||