| Thema: |
|
||
| Autor: | Abe | ||
| Datum: | 12.08.23 00:11 | ||
| Antwort auf: | Re:Die bergen echt 1.000 Autos von der Fremantle! von waldmeister | ||
>Wie kommt man auf diese Schlussfolgerung wenn erwähnt wird, dass ein e Auto der vermutliche Auslöser war? Meine Schlussfolgerung lautet, wenn ein eAuto brennt, dann brennen sicher auch noch weitere eAutos. Wenn ich aber lese dass 500 BEVs quasi intakt sind, dann hat von denen kein einziges gebrannt. Und die werden die Fahrzeuge ja sortiert abstellen und nicht völlig durcheinander. Ich habe gelesen dass 498 BEVs an Board waren. Alle sind „intakt“. Was heißt intakt? Und wenn tatsächlich ein eAuto gebrannt hat, warum war es dann nicht bei den anderen knapp 500 Fahrzeugen. Was auch sein kann, vielleicht hat ja ne LiIon Batterie von nem Verbrenner gebrannt? Viele neuen Verbrenner Fahrzeuge haben inzwischen auch wie z.B. bei Audi ein MHEV System verbaut, welches z.B. beim Beschleunigen zum Einsatz kommt. Die Batterie hat so um die 0,5kwh. Das Problem dabei ist, dass sowas halt in der Öffentlichkeit kein E Auto ist, weil für 99% der Bevölkerung nur eAutos einen Lithium Ionen Akku haben. Ich bin jedenfalls gespannt. Wie gesagt. Imho hätten viel mehr eAutos brennen müssen, wenn eines der 498 eKarren gebrannt hätte. gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||