Thema:
Re:ich bin raus flat
Autor: Pfroebbel
Datum:10.08.23 17:53
Antwort auf:ich bin raus von Nehemia

>Hatte meinen in der Werkstatt (MX 5) und hab einen Leihwagen bekommen, das war ein Hyundai Kona.
>
>Ja was eine furchtbare Dreckskarre. Anlassen geht nur wenn: Angeschnallt, Leerlauf drin, Kupplung getreten UND Handbremse. WHAT THE FUCK.
>
>Dann fahre ich los und der nächste WTF Moment: Die Lenkung schwammig wie ein nasser Waschlappen. Der Ganghebel...schwabbelig unpräzise, man meint man hat einen Kochlöffel in der Hand, der in einem 200 Liter Topf schwimmt.  Das Fahrwerk...um Gottes Willen. Das schaukelt wie eine alte Couch aus den 60ern.
>
>Ok, ekelhaft genug versuche ich mich mit dem Verkehr zu bewegen. Kiel ist grade eine einzige große Baustelle und die Straßen entsprechend eng. Ich fahr also der Straßenmarkierung nach, versucht der scheiß Lenkassistent wieder auf die normale Spur und damit in den Gegenverkehr zu lenken. Sauber! Auch ULTRA nervig das ständige Alarm Piepsen, wenn 100 Meter vor einem jemand zu Fuß über die Fahrbahn geht.
>
>Baustellentypisch ist viel Stop & Go Verkehr, und jedes mal, wenn der Vordermann losfährt quäkt mich die Scheißkarre an, ich solle doch auch los fahren.
>
>Hab das Teil nach 20 Minuten zurück gebracht und um ein anderes gebeten....neue Autos sind wohl alle so. Zumindest von Hyundai. Und abschalten lässt sich diese ganze Assistenz Scheiße auch nicht ohne Weiteres? Holy Shit. Möchte gar nicht wissen, was das kostet, wenn mal der eine oder andere Sensor flöten geht.
>
>Wer so viel Händchen halten braucht um Auto zu fahren hat die Fahrerlaubnis nicht verdient. Großer Gott, die lernen ja auch mit solchen Kübeln das fahren...da wird mir glatt schlecht.

Ja die Koreaner sind ganz furchtbar mit dem ganzen Gebimmel. Das mit den Assistenz Systemen finde ich auch furchtbar. Das man die in der EU halt so gestalten muss das man den Lane Assist nicht dauerhaft ausschalten darf sondern bei jedem Fahrtantritt erneut nervt.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de