Thema: |
|
||
Autor: | Droog | ||
Datum: | 10.08.23 11:25 | ||
Antwort auf: | Re:Was bedeutet das eigentlich? von Boabdil | ||
>>Ich stelle mir das immer so vor: >> >>[http://media.tenor.com/V50nPA4FvK4AAAAC/godar-godard-spy.gif] >> >>Aber mal ernsthaft: "Beobachtet" werden die Neonazis jetzt schon seit ~10 Jahren, während sie jeden Tag mehr und mehr Widerwärtigkeiten fabrizieren und einen Scheiß auf die Demokratie geben. Und nun? Ist irgendwas passiert? Was hat all das angestrengte Beobachten denn gebracht? >> > >Was schlägst du vor? Einfach verbieten und dann ist das Problem weg? Und die 20% Wähler verschwinden gleich mit, oder wie? > >Ein Verbot der AFD wäre die endgültige Kapitulation der etablierten Parteienlandschaft und würde deren Ratlosigkeit im Umgang mit rechts deutlich offenbaren. Ich würde das mit einem Schusswaffenverbot vergleichen. Das Volk muss leider in Teilen vor sich selbst geschützt, bzw Minderheiten die dessen Tyrannei dann ausgesetzt sind. Im Grunde solltest du dir vielleicht mal die Frage stellen, wie traurig es ist, so ein Verbot überhaupt in Erwägung zu ziehen müssen, weil Menschen nichts dazu lernen. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |