| Thema: |
|
||
| Autor: | CeNTauR2 | ||
| Datum: | 09.08.23 14:06 | ||
| Antwort auf: | Auto Thread #37: Stromer an die Macht von Pfroebbel | ||
... schon am 1.8. , komme aber jetzt erst dazu, was zu schreiben. Hatte ja wegen der weiteren Rabatte auf Bestandsfahrzeuge kurz überlegt, zu stornieren, aber mich dann für Abholung und Verkauf des alten Diesels entschieden. Ich bereue es keinen Millimeter. Auto nahezu makellos (ein minimaler Versatz an der Dachreling faherseitig am Übergang zum Kofferraumdeckel), super Spaltmaße, keine Kratzer etc. Hatte mir das Auto vor Abholung schon im Loop5 Parkhaus in Weiterstadt angeschaut in Ruhe. Abholung selbst unspekatulär. Zwei Junge Kerle im Abholcenter, war eine Sache von vielleicht 25 Minuten inkl. Einweisung. Unfassbar, wie rund das alles läuft. Zum Auto laufen, in der App kurz auf Schlüsselverknüpfung gehen, fertig. Einsteigen, losfahren. Ladeprognose bei der Weiterfahrt war korrekt. Leider kam das Auto nur mit 39% Ladung, angeblich darf nur noch mit maximal 50% ausgeliefert werden. Habe dafür 150km Supercharging bekommen, die ich auch schon reingebuttert habe. Seither nur an der PV zuhause geladen. Fahrwerk finde ich überhaupt nicht zu hart. Sportlich, aber immer noch ok für mich. Unfassbar viel Platz überall. App funktioniert einfach, keine Bugs bisher. Bin sehr zufrieden und finde, dass das Model 3 und das Y sehr viel Auto für guten Preis bieten. Dazu eine Lieferzeit von 10 Tagen in meinem Fall, das glaubt einem fast keiner, dem man es erzählt. |
|||
| < antworten > | |||