Thema:
Re:Reobrix Books ... Lichtschalter? flat
Autor: Vigilante
Datum:06.08.23 20:18
Antwort auf:Re:Reobrix Books ... Lichtschalter? von BumBum

>An den Batteriekasten nicht aber an den Kabelverteiler den du auf den Batteriekasten geklebt hast. Musst dann wohl den Batteriekasten ausstecken außer da ist noch ein freier Steckplatz.

Alles klar, ich probiers aus, sobald ich das Kabel habe. :)
>>
>>Zug und Star Wars reizen mich auch. Beim Stwar-Wars-Buch habe ich etwas Angst von den vielen grauen Blocks. Das ist beim Mittelalter-Buch ein Problem: es gibt mehrere unterschiedliche Grau-Stufen, die man in der Anleitung kaum auseinander halten und entsprechend schnell mal eine falsche Farbe verbaut.
>
>Star Wars fand ich einfacher als das Mittelalterbuch, beim dem hatte ich mich auch ein paar Mal verbaut, beim SW gar nicht. Sind nur leider recht viele Aufkleber.
>Fotos --> [https://brickreview.de/?p=10130]

ah, gut zu wissen. Star Wars ist schon auf der Wunschliste.
>
>Gibt ja noch Ninjago und ein Weihnachtsbuch kommt auch. Wird als hier so schnell nicht langweilig :)

Joa, wie gesagt, Ninjago habe ich schon, aber noch nicht angefasst (der Berg an Steinen für das Mittealterbuch belegte zuhause fast eine Woche lang den Tisch in der Wohnstube, das kann ich meiner besseren Hälfte nicht gleich wieder antun ;). Hmm, vom Weihnachtsbuch wusste ich noch nichts, wäre aber natürlich eine super Sache für die kältere Jahreszeit.

< antworten >