Thema:
Lindemann und seine 15-Jährige Geliebte flat
Autor: thestraightedge
Datum:06.08.23 15:35
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte #268 von Cerberus

Ich poste den Artikel mal als Geschenk:
[https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/till-lindemann-frau-ueber-verhaeltnis-zu-rammstein-frontmann-ich-war-viel-zu-jung-a-801899d9-f9d8-4ff6-965e-3833f2767eee?giftToken=bee4a8a7-ad8d-4fdd-bc16-529b16cc3f9e]

Meine Wahrnehmung: nicht strafbar, aber in der Reihe mit alle den anderen vermeintlichen Vergehen ergibt sich halt allmählich ein Bild - und das ist durchaus problematisch. Auch ist dieser Fall wohl bisher am besten aufbereitet, mit Familienangehörigen die Treffen mit Lindemann bestätigen, sehr schlüssigen Schilderungen, Textnachrichten, dem sozialen Umfeld und belegten Kontakten in den engsten Kreis um Lindemann und seine Familie. Dass sich eine ganze Truppe Menschen sowas ausdenkt ist wohl kaum möglich, und damit wiegt der Fall anders als die bisher unbelegten Aussagen von einzelnen Frauen, wo es immer leicht viel zu sagen "die will ja nur Aufmerksamkeit!".

Klar muss man sich fragen, warum die Frau einfach weitergemacht hat, bis 2019. Vermutlich war Sex mit einem Rockstar auch mal aufregend und so, aber es bleibt eben die andere Seite: der alternde Rockstar, der sich fragen muss, ob er sich wirklich in eine 15-Jährige verlieben kann und mit ihr Sex hat. Mit 50 die 15-Jährige Freundin der kleinen Tochter zu vögeln hat hoffentlich auch weiterhin einen Beigeschmack in unserer Gesellschaft, und bei solchen exponierten Menschen zu Recht noch mehr.


< antworten >