| Thema: |
|
||
| Autor: | KO | ||
| Datum: | 05.08.23 15:49 | ||
| Antwort auf: | Von welchen Gegenständen habt ihr zuviel? von Purple Motion | ||
Zumal jedes Gerät sein eigenes USB Kabel mitbringen muß. Wegwerfen will man die auch nicht gleich. Das gleiche mit HDMI Kabel. Irgendwann habe ich fast alle durch HDMI 2.1 ausgetauscht. Netzteile natürlich. Aber naja, inzwischen geht der Ttend zum Glück dahin das viele Geräte nur noch einen USB 3.0 Anschluss haben und kein Netzteil dabei ist. Gebrauchte Festplatten zu verkaufen lohnt sich nicht. Und irgendwie denkt man sich. Ach, darauf halte ich noch alte Backups die man eh nie mehr ansieht weil das wichtige auf der neuen Platte auch mit drauf ist. Blu Rays hatte ich auch mal zuviele. Aber da habe ich mich durchgerungen auf Rebuy zu verkaufen. Zwar bekommt man oft nur noch 1€ oder 50 Cent, aber besser als nichts und hauptsache das Zeug ist weg und vielleicht kanns ja jemand anderes gebrauchen. Smartphones vielleicht noch. Da habe noch 2 Generationen hier rumliegen. Aber da die Dinger nicht viel Platz brauchen auch nicht so dramatisch. |
|||
| < antworten > | |||