| Thema: |
|
||
| Autor: | Vigilante | ||
| Datum: | 05.08.23 09:14 | ||
| Antwort auf: | Der LEGO Spielzeug Thread #8 von StefanK | ||
Ich habe vor einigen Wochen das Reobrix Mittelalter-Buch zusammengebaut (war für einen Klemmbausteine-Noob, der in den vergangenen Jahren bloss Lego-Kindersets gebaut hat, eine ziemliche Herausforderung :) ) und war so begeistert, dass ich mir auch schon das neue Ninja-Buch bestellt habe. Etwas stört mich aber je länger, je mehr: Das Mittelalter-Buch steht also jetzt in meinem Bücherregal und ich würde gerne beim Vorbeischlendern kurz die Beleuchtung im Buch anschalten, die Mittelalter-Szene kurz betrachten und dann das Licht wieder ausschalten. Das geht aber nicht, weil sich der Lichtschalter erstens gerade auf der anderen Seite des Buches, also im "Buchrücken" hinter einer Klappe, befindet, und zweitens weil der Schalter auch noch so klein ist, dass man eine Pinzette braucht, um das Licht anzuschalten. Gibt es hier jemanden, der ebenfalls ein oder mehrere Reobrix-Bücher hat und dieses Problem irgendwie lösen konnte? Mir schwebt ein Schalter vor, den man am besten oben auf dem Buch (oder wenigstens hinten am Buch so, dass man blind danach greifen könnte) betätigen kann. Im Netz habe ich zu dem Thema seltsamerweise überhaupt nichts gefunden. Irgendwelche Ideen? |
|||
| < antworten > | |||