Thema: |
|
||
Autor: | Mampf | ||
Datum: | 03.08.23 22:15 | ||
Antwort auf: | Re:Schön geschrieben! Dazu Folge 205 von Wohlstand für a von treno1981 | ||
>>>>Mein Gott, mattr ist alles andere als rechts. Er ist halt radikaler wirtschaftsliberalist, bzw wirtschaftsdarvinist. >>> >>>Für mich ist er rechts der Mitte, ich habe ihn schließlich ja nicht Nazi genannt. >> >>Jetzt liest du nazi, obwohl ich nix von nazi schrieb, macht es ja noch schlimmer >> >>Hier >> >>[https://de.m.wikipedia.org/wiki/Politisches_Spektrum] > >Bleib mal locker, ich glaube wir beenden das besser hier Ich glaube, du missverstehst mich, mir geht's nicht drum dass du ein Problem mit seinen Ansichten hast, ich halte nur die Bezeichnung rechts als unpassend, gerade wenn du dir im link das Modell in einem Koordinaten System anschaust, was halt über die rechts/links Ausprägungen hinaus geht. Und bei den Aussagen hier würde ich ihn erstmal eher mittig setzen bei links-rechts Achse, und dann hast ja noch die wirtschaftliche Skala. Dass du halt denkst, dass ich ich reg mich auf, weil du ihm UnRECHT (hoho) tust ihn als rechts zu bezeichnen, dann irrst du, ich reg mich eher auf, dass du der kategorisierung so Unrecht tust. Das hab ich vielleicht falsch rüber gebracht |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |