Thema:
Vor 4,5 Wochen ziemlich genau flat
Autor: Bomber
Datum:02.08.23 23:42
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte #268 von Cerberus

... He, He, die Hex ist tot ....

Hab ich mich, gemeinsam mit meinem Bruder von dem Mann verabschiedet, der uns gezeugt hat. Und bis heute keine Trauer, kein Nachweinen, keinen Denken an verpasste Chancen. Doch schon ein bisserl... Ärger darüber, dass der Alte nicht einmal angerufen hat um seine Enkelin kennen zu lernen.
Ah, er hatte uns enterbt, weil wir uns nicht bei ihm gemeldet haben. Der A**** hat einfach mal für über 25 Jahre vergessen, dass ich existiere, um mich dann vor 10 Jahren so aus heiterem Himmel zum 65. Geburtstag einzuladen. Klar habe ich da alles verziehen und gesagt "Schwamm drüber", so wie ich es jeden Fremden sagen w0rde.
Ach ja, Danke übrigens für das Päckchen, was mich nur Jahre der Therapie und viele gescheiterte Beziehungen gekostet hat. Einem 10 Jährige macht es nix aus, wenn der Vater sagt "Ich will dich nicht mehr sehen", wobei das hat er nicht mal, heute würde man sagen er hat mich geghosted, nur gab es den Ausdruck vor fuckin 39 Jahren noch nicht.
Ich bin froh, dass er kein Grab hat, das ich seiner Enkelin mal zeigen kann, sondern, dass er Fischfutter in der Nordsee ist. Bist gut weiter und hast jetzt wenigstens etwas Gutes getan und die Fische gefüttert.
Und dass auf seiner Beerdigung nur seine Schwester und meine Cousinen geheulthaben, spricht doch Bände. Klar, der Rest der Verwandschaft war wichtiger als die eigenen Kinder. Da hilft man auch gerne beim Hausbau, während der eigene Sohn den Scheiß ohne Hilfe macht. Ach ja stimmt, die Campingausrüstung... Dafür hast du das Sorgerecht damals eingetauscht. So ein Wohnwagen gibt halt keine Widerworte und macht auch keine Arbeit, naja, zumindest weniger als ein Kind.

Farewell du Arsch und Danke für eine Kindheit ohne Vater.


< antworten >