Thema:
Re:Jetzt auch Einlass-Stop flat
Autor: Phil Gates
Datum:02.08.23 10:15
Antwort auf:Re:Jetzt auch Einlass-Stop von thestraightedge

>
>>Nur für's Protokoll: Wir reden hier über lauter Leute mit Eintrittskarte, die jetzt nicht mehr reingelassen werden?
>
>Ja.
>
>>Von 85.000 Ticketkäufern ist jetzt also die Hälfte drin und der Rest hat Pech gehabt?
>
>Pech gehabt wird noch definiert. Auf der Website steht:
>Weitere Informationen zu dem Umgang mit euren Tickets klären wir gerade und werden sie so schnell wie möglich bekanntgeben.
>Ich denke, es wird einen Good Will Tausch gegen 2024er Tickets oder etwas dergleichen geben. Ich kann mir nicht vorstellen dass man einfach sagt "joa, Höhere Gewalt", auch weil die Kommunikation imo nicht gut war.
>
>>Wie läuft das dann mit der Rückerstattung, wenn das Festival für die rechtzeitig Angereisten trotzdem stattfindet? Von den ganzen Reise- und Übernachtungskosten natürlich ganz zu schweigen...meine Fresse, das wird für viele als enormes Geldgrab für nichts und wieder nichts enden, huh?
>
>Ja, klar. Auf FB sind viele internationale Gäste gestrandet. Da sind Menschen aus Canada angereist und haben sich durchgeschlagen, und stehen nun nach 35 Stunden Anreise mit Sack und Pack vor einem verschlossenen Gelände, während der Mietwagen irgendwo in Flensburg geparkt wurde.


Ich sag mal so, klingt irgendwie nach Woodstock. Wenn da 10.000 Leute vor dem Gelände stehen, wird die Polizei die Zäune sicherlich nicht mit Waffengewalt verteidigen.


< antworten >