Thema:
Re:Wann das so ist darf man auch fragen.... flat
Autor: Marukka
Datum:01.08.23 18:58
Antwort auf:Wann das so ist darf man auch fragen.... von thestraightedge

>... warum es keine Maßnahmen gab.
>
>- Wege befestigen, bis zum Stellplatz: teuer, aber möglich. Das Debakel mit dem Matsch gabs ja schon einmal, und offenbar war die Situation absehbar
>- befestigte Parkplätze in der Umgebung schaffen oder mieten; Shuttlebusse einsetzen, eine Armada
>- Zutritt zum Gelände nur zu Fuss weil EIN Auto so viel Matsch macht 500 Fußgänger
>- ggf. Drop Off Points einrichten, und den Verkehr dann auf Parkplätze außerhalb umleiten
>...

Und damit hast du auch völlig Recht. Gibts dann nächstes Jahr.

Ich war schon lange nicht mehr dort, ich glaube 01 oder 02 (vielleicht auch 03, ich werd alt und vergesslich) ist das Festival auch fast abgesoffen. Da gab es noch keine Lautsprecher auf dem Gelände, keinen riesigen Bildschirm zwischen den Bühnen und keine anderweitige Möglichkeit die Besucher vor dem Sturm zu warnen der aufzog als dass Timo Kotipelto das während des Auftrittes auf der Bühne gesagt hat.

Das Ergebnis war beeindruckend wenig Personenschaden, aber mächtig viel Sachschaden als die Pavillions vom Strum umgeknickt und durch die parkenden Autos geweht wurden. Am nächsten Tag stand man dann so 20cm im Matsch vor den Bühnen und im Einlassbereich. War besonders schön als ein Kerl ca. 2 m vor mir dort die Hose aufmachte und auf den Boden (also in den Matsch) strullte. War mein letztes Wacken. Danach solls aber wieder besser geworden sein.

< antworten >