| Thema: |
|
||
| Autor: | Pat Bateman (deaktiviert) | ||
| Datum: | 01.08.23 17:40 | ||
| Antwort auf: | Re:Pfui: mit 119 in 30er-Begrenzung -> 800 Euro + 2 Mona von Phil Gates | ||
>>>Und wer ohne Schuld ist, werfe wie immer den ersten Stein. >> >>119 bei 30?! Hier, ich. Auch wenn ich nicht mit Steinen werfe. Stimme dir ja in allem komplett zu, aber diesen Schluss finde ich in Anbetracht der unsäglichen Beklopptheit dieses Fahrers zu dem damaligen Zeitpunkt tatsächlich nicht sehr passend. :) > >Ging an der Stelle nicht um diesen Verstoß - für den ist er ja auch bestraft worden. Ging um die Frage, ob man ihm obendrein präventiv den Führerschein entziehen sollte, nur weil es sein könnte, dass er Verkehrsverstöße begangen hat, aber nicht erwischt wurde. Das kann natürlich sein. Aber der Richter hat ihm halt geglaubt, dass er sich seitdem am Riemen reißt. > >Dazu mal der Klassiker bei der MPU, weswegen 70% durchfallen: > >"Wie oft sind Sie besoffen Auto gefahren/mit Ganja/mit 180 durch die Fußgängerzone?" > >"Nur dieses eine Mal, Frau Gutachterin! Ich schwöre es, es wird nie wieder vorkommen!" > >"Was haben Sie denn seit dem Vorfall geändert?" > >"Nix, es war ja nur ein Mal und nur ein Ausrutscher. Bekomme ich jetzt den Führerschein zurück?" Da werden Erinnerungen wach... Tempus fugit ;) > >Gutachter, der die Statistiken kennt: "ROFLCOPTER" > >Der junge Mann hat halt offensichtlich ne Story erzählt, die plausibel erklärt, dass er sich wirklich geändert hat und das wird gestützt durch die Tatsache, dass er nicht wieder aufgefallen ist. |
|||
| Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname | |||