| Thema: |
|
||
| Autor: | Pezking | ||
| Datum: | 31.07.23 12:49 | ||
| Antwort auf: | Re:Pfui: Bremsenstiche ohne Ende. von Mark_TE | ||
>>Bisher hatte ich da nie wirklich Probleme, aber dieses Jahr ist es echt schlimm. Seit Wochen habe ich die fiesesten Bremsenstiche/bisse seit langem. Ärgerlicherweise merke ich von den Bissen selber in den wenigsten Fällen etwas aber kurz danach geht es mit dicker geschwollener und wie doof juckender Stelle los, die sich dann eine bis zwei Wochen hält. So krass war das noch nie. Gibt es da einen neue Bremsenart oder was ist da los?! >> > >Hol dir so einen Hitzestift gegen Insektenstiche. Die bewirken wahre Wunder. Vor allem wenn man den Stich/Biss sogar mitbekommt und das Teil sofort benutzt. This. Bite away ftw! Haben unseren Stift seit 2010, funzt wie am ersten Tag und hilft sehr. Nur sind in diesem Jahr irgendwie komische Mücken unterwegs, deren Stich man zuweilen erst Stunden später überhaupt bemerkt. Dann ist die optimale direkte Versorgung mit Bite away leider nicht mehr möglich (im Idealfall eskaliert der Stich dann erst gar nicht), aber auch akutes Jucken kann man damit immer noch erstaunlich gut lindern. |
|||
| < antworten > | |||