| Thema: |
|
||
| Autor: | Fieldy | ||
| Datum: | 28.07.23 09:25 | ||
| Antwort auf: | Pfui: Handy am Steuer von Purple Motion | ||
>Das ständige Handy prüfen ist echt ne Seuche geworden. Gleiches übrigens auch im Gym. Die Girls nach jeder Übung (kaum sind sie damit fertig), als erstes wieder das Handy checken. Man hätte ja ne Insta Story verpassen können. Stimmt schon, vor allem wenn man teilweise Mädels sieht, die während einer Übung aufs Handy gucken. Allerdings guckt nicht jeder sofort Insta oder andere Dinge, wenn man aufs Handy guckt: Ich nutze eine App (Strong) für mein Training/Trainingsplan (welche Übungen, wie viele Sätze und Wiederholungen mit wieviel Gewicht) um meinen Progress zu tracken. Die App läuft während dem Training mit. Bedeutet konkret: Ich gucke nach jedem Satz aufs Handy, klicke den jeweiligen Satz in der App an und dann startet die eingestellte Pausenzeit. Das ist aber auch das einzige, was ich mit dem Handy während dem Training mache. Könnte das auch mit einem Notizbuch machen. Alles händisch aufzuschreiben hab aber ich keine Lust. Mit der App hab ich gleichzeitig Tracking und Statistiken für die Auswertung dabei. Also tl/dr: Es gibt auch Menschen, die nutzen das Handy beim Training für trainingsspezifische Dinge ;-) |
|||
| < antworten > | |||