Thema:
Re:Kein Pixel nehmen flat
Autor: kellaabaa
Datum:27.07.23 19:56
Antwort auf:Re:Kein Pixel nehmen von waldmeister

>>Habe ein Pixel 7 256 GB hier, und das ist nach dem Samsung S20FE ein Rückschritt. Hätte ich das geahnt hätte ich das Teil nie bestellt.
>>Fingerabdrucksensor den ich halt für viele Apps und fürs Bezahlen usw. brauche nimmt auch mit allen Tricks und extra Google Displayschutz meinen Finger nur 3 von 10 mal an.Und das Problem haben viele viele Leute.
>
>Ich habe ein 6er. Ich kenne das Problem, habe es aber quasi nie. Etwas fester Druck auf das Display und es geht


Habe auch ein 6er und bin alles in allem sehr zufrieden damit, aber das Problem mit dem Sensor habe ich auch, würde sagen so ca. 40% Erfolgsquote.
>
>>Ich habe einen regelrechten Hass auf das Teil entwickelt. Dann ist es wirklich picky bei Ladegeräten und/oder Kabeln und es kann sein das es sich entscheidet nicht zu laden. Updates sind auch weniger als bei Samsung (worauf ich in meiner Naivität garnicht achtete).
>>Einzig die Fotos und Videos sind Bombe, aber das gibt's auch bei einem S23, und so wie ich lese hält da sogar der Akkus länger.
>>Wahrscheinlich wäre ich sogar mit dem Xiaomi 13 besser dran gewesen...
>
>Die Probleme habe ich alle nicht, verstehe aber deine Verärgerung


< antworten >