Thema:
Pfui: YouTube-Thumbnails und Trends flat
Autor: the_korben
Datum:26.07.23 21:55
Antwort auf:Hui oder Pfui #102 von sidekick-x-

Ich kann es echt kaum erwarten, dass sich dieser "Große unspezifische Clickbait-Überschrift, betroffenes/überraschtes/nachdenkliches Gesicht"-Thumbnail-Scheiß irgendwann mal totläuft. "Honest Review of THIS new strategy game". "People are angry about THIS new announcement". "Why you should not use THIS feature on your phone"...

Besonders zum Thema Ukraine ist es kaum zu ertragen. Jeder Hinz und Kunz geriert sich als Militärexperte und erfindet jeden Tag neue "Breakthroughs" oder "Major Failures" oder was auch immer, stellt sich aber selbst eigentlich nur in den Mittelpunkt, um aus dieser Situation Kapital zu schlagen. Ich selber schau kaum solche Videos, aber bei diversen Aggregatoren oder News-Communities wird man erschlagen davon.

Freue mich jedenfalls schon auf den Tag, ab dem in jedem Thumbnail unbedingt immer (!) ein großes, grün bemaltes Ei und ein gelbes Dreieck drauf sein muss, weil es sonst keiner anklickt, damit ich nicht mehr täglich so viele schlecht schauspielende Gesichter von all diesen Expertinnen und Experten in diverse Feeds gespült bekomme ...
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0

< antworten >