| Thema: |
|
||
| Autor: | deros | ||
| Datum: | 25.07.23 11:33 | ||
| Antwort auf: | Re:Amazon Kreditkarte läuft zum 30.09. (bzw 31.11.!) aus von Bozbar! | ||
>>Na toll. Ich hab bis vor Kurzem nie die Kreditkarte wirklich als Kredit genutzt, bei einer größeren ungeplanten Anschaffung neulich hab ichs dann doch mal gemacht, weil's eben unkompliziert war. Zahle also den Rechnungsbetrag jetzt in monatlichen Raten ab. Was passiert damit jetzt? >>Meine Vermutung: wenn ich nichts unternehme, greift die Kündigung zum 30.9. und der Restbetrag wird dann auf einmal fällig. >>Würde die offene Rechnung mitwandern wenn ich bei der LBB bleibe (was ich eigentlich nicht vorgehabt hätte)? Oder wird das dann was ganz Neues, und das alte Kartenkonto wird so oder so fällig? > >Aus der FAQ: > >"Zahlungen, die vor dem Kündigungstermin autorisiert wurden, werden auch nach dem Kündigungstermin noch abgerechnet. Der Einzug erfolgt anschließend wie gewohnt vom hinterlegten Girokonto." > >und: > >"- Bleibt meine Teilzahlung auch für die neue Karte bestehen? Bleibt die Rate unverändert? >- Ja, wenn für Ihre Amazon.de VISA Karte zum Zeitpunkt der Fortführung Ihres Kartenvertrages eine Teilzahlung besteht, wird diese sowie Ihre Teilzahlungsrate übernommen." Finde es da aber nicht ganz klar, ob eine vorhandene Teilzahlung jetzt unbeschränkt weiterläuft (weil bereits autorisiert) oder nur dann weiterläuft, wenn man auf die neue Karte wechselt. |
|||
| < antworten > | |||