| Thema: |
|
||
| Autor: | MattR | ||
| Datum: | 23.07.23 15:13 | ||
| Antwort auf: | Re:Ich denke wir kaufen nen Dacia Jogger von Yeboah17 | ||
>>> >>>> >>>>Wieso wird immer gleich mit irgendwelchen Wörtern wie „Verbrechen“ versucht ein Framing aufzubauen? >>>> >>> >>>Evtl. hat er das "Framing" "Vernunft" damit kritisieren wollen. >>> >>>Y17 >> >>Vernunft >> >>geistige Fähigkeit des Menschen, Einsichten zu gewinnen, sich ein Urteil zu bilden, die Zusammenhänge und die Ordnung des Wahrgenommenen zu erkennen und sich in seinem Handeln danach zu richten >> >> >>Davon abgesehen, wenn Du mir Framing unterstellst, findest Du es gut das er das dann auch anwendet? >> >> > >Das war nicht ganz ernst gemeint. Ich wollte nur den IMO bescheuterten Begriff "Framing" kontern. >Da muss man mir nicht direkt nen Wörterbuchauszug posten, danke schön. > > >Y17 Also ich habe nicht damit angefangen den Begriff umzudeuten und dann noch Verbrenner Fahrer als Verbrecher tituliert. Wie würdest Du es nennen wenn man einen neutralen Begriff „Verbrenner Fahrer“ mit einem negativen Begriff „Verbrecher“ in direkten Zusammenhang stellt, so das alle die unter den neutralen Begriff fallen dann auch unter den negativen Begriff fallen? gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||