Thema: |
|
||
Autor: | Killersepp (deaktiviert) | ||
Datum: | 22.07.23 23:32 | ||
Antwort auf: | Re:Gendern... von JPS | ||
>>Wie gesagt: So wenig echte Probleme wie du möchte ich wirklich mal haben. Du darfst dich vom Gendern bis zum Mond triggern lassen, und ich darf dich dafür für einen Deppen halten. Und wenn du "Kartoffel" echt als Beleidigung empfindest, dann tust du mir leid. > >Wenn Du nicht erkennst, dass andere Menschen auf Basis Ihre Herkunft zu gruppieren und sie dabei mit einem Klischee-Begriff zu taggen eine rassistische Beleidigung ist, liegt die Fehleinschätzung nicht auf meiner Seite. Und ich bin mir sicher, dass du ob deiner Biodeutschen Herkunft im Alltag sehr viel Diskriminierung und Ausgrenzung erleben musst, du Ärmster. Ich nenne mich selbst übrigens auch immer "Kartoffel" - bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich mich damit auch selbst rassistische beschimpfe. Meine Großmutter väterlicherseits war Deutschpolin aus Ostpreußen, und dank ihr habe ich auch einen Polnischen Nachnamen. Reicht das noch zum Ariernachweis? >Aber Du schreibst ja, dass Du viele echte Probleme hast, also ist zumindest das stimmig. Respekt, der war nicht schlecht. |
|||
Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname |