Thema:
Re:Leute, merkt ihr eigentlich noch etwas? flat
Autor: suicuique
Datum:22.07.23 22:20
Antwort auf:Leute, merkt ihr eigentlich noch etwas? von musashi

Ich bin grad wirklich versucht diesen Subthread hier in die Quarantäne zu schieben.

Revolvermann schreibt einen skurrilen Beitrag. Das macht er nicht zum ersten Mal. Hat sicher hier jeder schon mitbekommen der hier nicht zum ersten Mal mitliest.

In diesem Thread gab es auf den Eröffnungsposts halt Reaktionen die nach meiner Einschätzung zu keinem Zeitpunkt gehässig waren oder gar ins persönlich Verletzende abgleiten.

Du hingegen, und so manch anderer, ereifern sich gleich in Ferndiagnosen. Mal abgesehen davon, dass ich diese in der Tat für *extrem persönlich verletzend* halte, weil ich nicht annehme dass irgendeiner von euch mit Revolvermann persönlich Kontakt hat und sich das auch nur annähernd anmaßen sollte (und das ist dir auch komplett bewusst, deswegen dein vorsorglicher Disclaimer), weiss ich nicht was dieser Hinweis konkret für uns als Forum bedeuten soll.

Seltsame Beiträge von Revolvermann komplett ignorieren. Wie wenn sie nicht da wären?
Eine Spendenaktion ins Leben rufen, weil man "ja helfen muss"? Wobei überhaupt?

Oder ganz normal mit Posts umgehen wie bei jedem anderen User auch?

Ich bin grad wirklich etwas baff warum dieser Subthread existiert. Er weist auf ein potentielles Problem hin ohne auch nur irgendeine Lösung dafür in den Raum zu stellen.

Sowas nenne ich üblicherweise Aktionismus.
Sehr enttäuschend.

< antworten >