Thema: |
|
||
Autor: | ChRoM (deaktiviert) | ||
Datum: | 22.07.23 18:11 | ||
Antwort auf: | Re:Gendern... von Murdoc | ||
>Pro und Contra. Das sind doch zwei Seiten oder etwa nicht? Und für Pro ist Contra die Gegenseite und umgekehrt funktioniert das genauso. Wenn dir das schon zu kompliziert ist, kann ich verstehen, dass du vom „Gendergaga“ überfordert bist. Die Einteilung in Schwarz/Weiß, Pro/Contra, Freund oder Feind, halte ich für zu vereinfacht. Es gibt Leute die halten Gendern für gut, lehnen Binnen-I oder Sternchen aber ab. In welchem Lager sortierst Du die denn ein? Und again: Ich finde das Bild, das Du zeichnest (meine Peergroup, die Toleranten die sich nicht daran stören wenn jemand nicht gendert, versus die Gegenseite, die voll intolerant ist!) irritierend. Und nicht zutreffend. Die Welt ist nicht Schwarz-Weiß und Du kannst im Endeffekt für Dich sprechen. Dass es im Pro-Gender-Lager keine Aktivisten gibt, die sich eben doch daran stören, wenn nicht gegendert wird, wirst du ja nicht ernsthaft behaupten wollen. Und die setzen da, wo sie es können, ihre Vorstellung auch mit Zwang um (am Bildungssektor z.B.). |
|||
Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname |