Thema:
Die Miami Vice Version flat
Autor: Mugen
Datum:21.07.23 21:21
Antwort auf:bin umgezogen! Selbstmord oder Abenteuer? von REVOLVERMANN

Das ist gerade für mich der tollste Spaß :-)

-

In den flirrenden Straßen von Miami, da, wo die Sonne sich im blauen Ozean spiegelt und Palmen ihre Schatten auf schneeweiße Sandstrände werfen, da gab es ein Duo, unzertrennlich und stets im Zentrum des Geschehens. Er, ein breitschultriger Bodybuilder mit dem Charme eines Filmstars, sie, eine atemberaubende Schönheit mit dem Temperament einer Löwin. Nach drei sinnlich aufgeladenen Jahren der getrennten Existenz hatten sie beschlossen, ihr Leben endgültig miteinander zu vereinen.

Ihre beiden luxuriösen Apartments, getrennt durch den pulsierenden Herzschlag von Miami, verschmolzen nun zu einem gemeinsamen Domizil. Dieser Prozess hatte etwas von der kraftvollen Vereinigung zweier Neutronensterne – ein explosiver und zugleich faszinierender Akt der Zusammenkunft.

Doch diese Verschmelzung brachte ein Kuriosum mit sich: Nun hatten sie zwei von allem - zwei King-Size-Betten aus Mahagoni, zwei Edelstahlküchen, zwei Ferrari Testarossas in der Garage. Es waren keine gewöhnlichen Gegenstände, sondern Luxusgüter von unschätzbarem Wert.

Sie wendeten sich an verschiedene Wohlfahrtsorganisationen, die sich darauf spezialisierten, überschüssige Güter an Bedürftige zu verteilen. Doch statt Hilfe zu leisten, verlangten diese Organisationen Gebühren für ihre Dienste. Ein unerwarteter Haken, der das Paar in Aufruhr versetzte.

Sie fanden das seltsam und abwegig! Sie waren sich sicher, dass diese Organisationen selbst hundert Flaschen des exquisiten Champagners ablehnen würden!

Aber wie es in Miami üblich ist, gab es immer eine Lösung. Ein muskulöser Nachbar, der am Strand Hanteln stemmte, bot seine Hilfe an. Er nahm die überschüssigen Luxusgüter und versprach, sie in gute Hände zu geben. Sie hofften, dass ihre Besitztümer nun einen neuen, wertschätzenden Besitzer finden würden. So endete diese wilde und doch faszinierende Geschichte in der glitzernden Sonne von Miami. Sie genossen ihr gemeinsames Leben in der pulsierenden Stadt und fuhren mit ihrem verbleibenden Ferrari in den Sonnenuntergang.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >