| Thema: |
|
||
| Autor: | futzi | ||
| Datum: | 20.07.23 23:11 | ||
| Antwort auf: | Noch einmal zu meiner Kündigung von weiter unten. von Matt | ||
>Hab tatsächlich einen Aufhebungsvertrag vereinbart. Ich nahm Kontakt zur Personalleitung auf, hab alles auf den Tisch gepackt und einen Aufhebungsvertrag vereinbart. > >-Freistellung im letzten Arbeitsmonat >-0,5 Gehälter Abfindung pro Jahr Zugehörigkeit >-Zeugnis gut mit Abschlussformel, besten Wünschen und Bedauern über die Eigenkündigung >-Keine Forderung von Schadenersatz für beschädigtes Notebook. > >Boni, Gehalt, PKW, Tankkarte etc. läuft selbstverständlich weiter bis zum Ausscheiden aus dem Unternehmen. > >Dafür, dass ich kündigen wollte, ist das ein gutes Ergebnis, mit welchem beide Seiten gut leben können. >Und mir wird der Stress erspart, welcher ein Verbleib in der Firma zur Folge gehabt hätte. Die hätten ja niemals Ruhe gegeben und wahrscheinlich jede Gelegenheit für eine Abmahnung genutzt um die Sache von einem Arbeitsgericht zu einer Einigung zu führen. > >So, jetzt gilt es was neues zu suchen. Ich wünsche dir gutes Gelingen! |
|||
| < antworten > | |||