| Thema: |
|
||
| Autor: | Yeboah17 | ||
| Datum: | 20.07.23 21:46 | ||
| Antwort auf: | Model Y bestellt von CeNTauR2 | ||
>Wir schicken unseren alten Range Rover Evoque Euro 5 Diesel in Rente. Schönes Auto >eigentlich, aber mit PV Anlage auf dem Dach hatte ich irgendwie das Bedürfnis, >den Strom sinnvoll zu verwenden und den alten Stinker loszuwerden. > Ebenso. Haben PV seit 2014, das erste Auto 2020 durch ne Zoe ersetzt, das zweite nun durch n Model 3. >Und Long Range fahren wir zweimal im Jahr in den Urlaub nach Holland oder so, >da kann man auch ausnahmsweile zwei Ladestopps machen, das war mir die 10k Aufpreis >nicht wert. > Auch hier ebenso. SR reicht uns auch völlig, die Ladestopps sind echt nicht lang. >Heute auf der Arbeit von einer zufällig anwesenden Partnerin eines Kollegen direkt dumm >angemacht worden von wegen Umweltverschmutzung und sterbende Kinder durch Akkuproduktion, >unfassbar, wie viel Vorurteile da am Start sind und wie sehr manche Leute von dem Thema >getriggert werden. So einen Käse höre ich auf der Arbeit glücklicherweise nicht. Eher bekam ich Kaufberatung von einer Kollegin, die Model 3 und Model Y zu Hause hat. Sie hat mir den letzten, kleinen Schubs in Richtung Model 3 gegeben, wollte auch erst Y. Viel Spaß damit! Y17 |
|||
| < antworten > | |||