| Thema: |
|
||
| Autor: | jabbathehutt | ||
| Datum: | 18.07.23 21:45 | ||
| Antwort auf: | Re:Pfui: aktuelle Bearbeitungszeiten beim Finanzamt von Hsk | ||
>> >>>Wie kann man sich wegen ein wenig Kritik an der Langsamkeit der Behörden so anstellen? >> >>Wenn sie denn angebracht und vor allem inhaltlich korrekt wäre- kein Thema. >>Aber dieser ganze Ast hier ist ein Sammelsurium an Falschbehauptungen. >>---------------------- >>Gesendet mit M! v.2.7.0 > >Wie du weiter oben lesen kannst, bin ich nicht der einzige, der vom Finanzamt ein Schreiben mit 7 Tage Zahlungsziel und Androhung weiterer rechtlicher Schritte bekommen hat. Also erzähl mir nicht, ich hätte es mir aus den Finger gesogen. Mir ist natürlich schon klar, dass an Tag 8 nicht der Gerichtsvollzieher an der Tür steht. Aber Fakt ist, dass mit sofort Vollstreckung gedroht wird. Fakt ist, wie ich sagte, ein Sammelsurium an Falschbehauptungen. Ich sage ja gerade nicht, dass du der einzige bist, der hier daneben greift. Der ganze Ast ist voll davon. Hab noch einen schönen Abend! ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
| < antworten > | |||