Thema:
Re:Depeche Mode Eventim auch nur Verarsche! flat
Autor: Pezking
Datum:17.07.23 11:06
Antwort auf:Depeche Mode Eventim auch nur Verarsche! von Fred LaBosch

>Nur bei den ganz teuren Tickets darf ich 2 Stück in den Warenkorb legen, bei den günstigen 100€ Tickets geht immer nur eins, egal in welcher Halle ich es probiere.
>
>Fickt euch doch einfach!
>
>Und bei den teuren gibt es im Warenkorb dann noch eine Fehlermeldung...

Es ist echt der Wahnsinn.

Ich war um kurz vor 10 Uhr auch nochmal online und in der Warteschlange (via Eventim-App über das Mobilnetz auf dem Handy und per Browser via WLAN). In der App kam ich sehr schnell durch auf die Verkaufsmaske. Angeblich waren alle Kategorien bestellbar, ich hatte nur Interesse an Golden Circle für Berlin - konnte aber nix erfolgreich in den Warenkorb packen, es kamen immer Fehlermeldungen.

Sitzplätze Kategorie 1 hatte ich für Berlin im Warenkorb, aber ohne Saalplan war mir das zu riskant. Habe ja bereits Oberrang-Tickets in Reihe 1 - keine Ahnung also, ob mir die neuen Plätze überhaupt lieber gewesen wären. Selbst im Warenkorb wurde nicht mal der genaue Block angezeigt, sondern einfach nur die Preiskategorie. Katze im Sack also - nein, danke.

Ich dachte zwischenzeitlich schon, dass ich beim Magenta-Presale am Donnerstag zu ungeduldig war und heute bei Eventim noch ähnlich gute Plätze zum Normalpreis erstehen könnte. Das hat sich aber überhaupt nicht bewahrheitet. Ich mache drei Kreuze, dass ich am Donnerstag nicht lange gefackelt habe. Plätze in unserem Berlin-Block kosten mittlerweile 110 Euro mehr, in Köln sind sie 70 Euro teurer geworden.

< antworten >