Thema: |
|
||
Autor: | Phil Gates | ||
Datum: | 14.07.23 09:45 | ||
Antwort auf: | Re:buäh von Bomber | ||
>>>>>is ja fast noch ekliger als wenn einem Zähne gottweißwo wachsen >>>> >>>>Nee, Mutantenzähne sind für mich vieeel schlimmer. Ein bisschen grünes Moos auf der Zunge ist dagegen harmlos. >>> >>> [https://i.pinimg.com/originals/4d/d5/29/4dd529c6b1cd008b04165328edb438f6.jpg] >> >>Weisst Du woher das ursprünglich stammt? >>(Aus einer "Episode 1", klar. Aber Episode 1 von was?) >> >Von irgendsoeiner Elternseite. > >>Mal abgesehen von der in vielerlei Hinsicht unpraktischen Aberation/Mutation dieses Bildes: >Das soll wohl ein normaler Kinderschädel sein, bei dem halt die 2. Zähne auch schon ausgebildet sind. Seit ich das gesehen habe, schaue ich meine Kleine mit anderen Augen an. Genau. Wenn das Milchzahngebiss ausgedient hat und die bleibenden Zähne "fertig" sind, wird die Wurzel des Milchzahnes abgebaut und der obere Teil des Zahnes fällt ab, kurz drauf kommt dann der bleibende Zahn raus. Ich hab mich als Kind immer gewundert, warum die Erwachsenen so ein Drama draus machen, wenn ihnen ein Zahn gezogen wird, bei Kindern fallen die ja einfach aus. Naja, aber halt ohne den "Anker" im Knochen. > >>Nachwachsende Zähne (z.B. wie ein "Revolvergebiss" bei Haien) wären echt praktisch. >>Aber stattdessen hat unsere Spezies gelernt die potentielle Nahrung "weich zu machen". Intelligenz wird überbewertet. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |