Thema:
Re:Bundesregierung kündigt Deal mit Polen flat
Autor: Cerberus
Datum:13.07.23 22:34
Antwort auf:Re:Bundesregierung kündigt Deal mit Polen von thestraightedge

>>Liegt, so wie ich das verstanden habe, wohl auch an der Berechnung. Polen rechnet mit Neuwert, andere Länder mit Restwert.
>
>Deine Analyse ist doch normiert und hat nix damit zu tun, wie "Polen rechnet".
>
>Vom BIP ist Polen auf Platz 4 (direkt hinter den baltischen Staaten) und Deutschland auf Platz 17 (!).
>Polen hat zudem 1,5 Mio Flüchtlinge dauerhaft zu versorgen, von 9,5 Mio Erstankömmlingen die das Land zumindest als Erstanlaufstelle betrafen.
>
>Das sind schon Unterschiede. Und dagegen ist die Panzer-Farce halt kaum der Rede wert, um zum Ausgang zurück zu kommen.
>

Deine ursprüngliche Aussage ist auf der Sachebene nicht haltbar. Schade, dass du keine Quellen liefern kannst, die deine Aussage belegen. Es war mein Fehler mit dir in einen Diskurs auf Sachebene treten zu wollen, dafür bitte ich um Entschuldigung.

>>Summa Summarum: Schön, dass jeder im Rahmen seiner Möglichkeit hilft.
>
>Ich verstehe viele Äste von Dir nicht. Heisst das jetzt "alle machen gleiche viel", oder ist das wieder so ein Rechthabe-Ding von Dir?

Meiner Meinung nach nutzt es nix, da die Hilfe gegeneinander aufzurechnen, dass habe ich auch schon KO geantwortet. Deine persönliche Attacken widern mich an.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de