Thema:
Re:DM 2024: Ticketmaster ist echt die Geißel der Menschheit flat
Autor: Pezking
Datum:13.07.23 16:54
Antwort auf:Re:DM 2024: Ticketmaster ist echt die Geißel der Menschheit von hitkiste

>>Mobile E-Tickets habe ich heute selbst erstmals bei Ticketmaster gekauft, für meine Frau und mich. Ich werde beide Tickets in meinem Konto lassen. Meine Frau soll sich dann auf ihrem Handy ebenfalls einloggen, und zusätzlich werden wir sicher vorab Screenshots von den Karten machen. Würde jetzt nicht auf die Idee kommen, da noch das Ticket meiner Frau irgendwie umzuschreiben oder zu übertragen, wenn ich eh selbst dabei bin.
>
>Ja sind so mobile Tickets. Ich finde euer Plan klingt gut und ich schlag es ihr heute Abend mal vor. Danke dir

Klar, gerne. Ich kann mir halt kaum vorstellen, dass jeder Karteninhaber ein eigenes Konto für sein Ticket benötigt. Und falls doch, würde Ticketmaster doch bestimmt an jeder Ecke darauf aufmerksam machen und nicht die Leute erst an der Einlasskontrolle mit so einem Bonbon überraschen.

Weißt Du, wann Dein Mobile Ticket in Deinem Konto zu einem echten Ticket wurde? Bis wenige Tage vor einem Konzert ist da ja offenbar nur ein Platzhalter.

< antworten >