Thema:
Re:DM 2024: Ticketmaster ist echt die Geißel der Menschheit flat
Autor: Pezking
Datum:13.07.23 16:10
Antwort auf:Re:DM 2024: Ticketmaster ist echt die Geißel der Menschheit von hitkiste

>Apropos Ticketmaster. Ich habe ja dank meiner Frau Morgen Karten für weeknd in Frankfurt. Sie hat die Tickets online gekauft und damit laufen die auch beide auf ihren Namen. Muss ich da jetzt nochmal eins auf mich übertragen oder kann ich da einfach als plus 1 mit dem zweiten Ticket reinspazieren.
>Habe mir da noch nie Gedanken gemacht da es mein erstes Konzert von Ticketmaster in dieser Größe ist.

Falls es personalisierte Papierkarten sind: Ich habe noch nie erlebt, dass diese Personalisierung tatsächlich kontrolliert wurde. Aber es ist ja auch normal, dass jemand für mehrere Personen Tickets bestellt, und nicht jeder einzeln. Sofern die Person, die auf den Tickets steht, auch tatsächlich anwesend ist, kann ich mir nicht vorstellen dass es da Probleme geben könnte.

Mobile E-Tickets habe ich heute selbst erstmals bei Ticketmaster gekauft, für meine Frau und mich. Ich werde beide Tickets in meinem Konto lassen. Meine Frau soll sich dann auf ihrem Handy ebenfalls einloggen, und zusätzlich werden wir sicher vorab Screenshots von den Karten machen. Würde jetzt nicht auf die Idee kommen, da noch das Ticket meiner Frau irgendwie umzuschreiben oder zu übertragen, wenn ich eh selbst dabei bin.

Was ich schon mal erlebt habe (iirc bei St. Vincent 2022, was dann leider noch abgesagt wurde): Da waren die Tickets tatsächlich personalisiert und man musste schon bei der Bestellung bei Eventim für jedes Ticket den Namen der jeweiligen Person angeben.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de