| Thema: |
|
||
| Autor: | Pezking | ||
| Datum: | 13.07.23 16:03 | ||
| Antwort auf: | Re:DM 2024: Ticketmaster ist echt die Geißel der Menschh von Fred LaBosch | ||
>Es gibt also doch Leute, die diese Mondpreise zahlen, aber ohne mich. Davon gibt es mehr als genug. Die kriegen zu diesen Preisen ja auch mühelos Stadien voll. Natürlich klappt das dann erst recht in viel kleineren Hallen. Die ganz große Scheiße ist halt, dass man als Band gar nicht mehr an Stadien rankommt, wenn man sich nicht an die Arschgeburten LiveNation/Ticketmaster kettet. Und die machen halt beim Kartenverkauf was sie wollen. Ich glaube auch nicht, dass die Künstler von diesen spontanen und beliebigen Platin-Aufschlägen auch nur einen Cent sehen. Ein verhurter Drecksladen ist Ticketmaster! Und was für einer! >Trotzdem herzlichen Glückwunsch und viel Spaß! ;-) Vielen Dank! :-) Immerhin hat die Band selbst dafür gesorgt, dass wir heute nochmal doppelt zugeschlagen haben. Hätten sie meine Frau und mich vorletzte Woche nicht in Frankfurt so heftig begeistert, hätten wir heute nicht diese Tickets gekauft. So wissen wir wenigstens, was wir dafür bekommen und dass es sich lohnt. |
|||
| < antworten > | |||