Thema:
Re:DM 2024: Ticketmaster ist echt die Geißel der Menschh flat
Autor: Pezking
Datum:13.07.23 13:03
Antwort auf:Re:DM 2024: Ticketmaster ist echt die Geißel der Menschheit von euph

>>Um 9.45 Uhr dann....kam ich erst mal in einen Warteraum. Fuck. Habe direkt Flashbacks zum erfolglosen NFL-Frankfurt-VVK bekommen, als ich mit einer sechsstelligen Nummer in der Warteschleife komplett chancenlos war.
>
>Oh ja, den Scheiß mit den NFL-Tickets hatte auch. Trotz Platz 123.000 in der Warteschlange (und damit der beste aller Kumpels, die ihr Glück versucht hatten) war da von Anfang an klar, dass ich da nicht zu Zuge komme.
>
>Mittlerweile wünsche ich mir manchmal die gute alte Zeit zurück, wo man bei bestimmten Veranstaltungen schon deshalb zum Zuge kam, weil man halt die ganze Nacht vor der VVK-Stelle gesessen hat :-). Aber der Online-Vorverkauf mit den ganzen Scalpern, die ein paar Minuten später die Tickets für den zigfachen Preis anbieten, geht mir schon ziemlich auf den Sack und frustriert teilweise.


Ich habe eher den Eindruck, dass Ticketmaster das Scalpen in die eigene Hand genommen hat mit der Streuung der Ticketkontingente und den hauseigenen Platin-Preisen.

Zudem gab es zu Depeche Mode jetzt nur noch Mobile Tickets, die man am Eingang in seinem Ticketmaster-Konto aufrufen und scannen lassen muss. Keine Ahnung, ob und wie man die Tickets so weiterverkaufen kann (ohne Fremden Zugang auf das eigene Konto zu gewähren?). Personalisiert sind sie nicht, aber sie hängen halt am Konto...


< antworten >