| Thema: |
|
||
| Autor: | waldmeister | ||
| Datum: | 11.07.23 15:58 | ||
| Antwort auf: | Re:Jemand Interesse an einem Lotus E-SUV? :) von Xtant | ||
> >>Das ist alles so an den Haaren herbei gezogen. Wer hat jemals einen Roadster >>anders bezeichnet. >>Und das S steht in Zusammenhang mit UV. Das ist kein Sportwagen. > >Du kannst also für jedes einzelne Automodell genau definieren, ob es ein SUV ist oder nicht? Na dann mal los! Warum sollte ich mir jetzt diese Arbeit machen? Da höre ich lieber meine playlist und genieße das Wetter >>Klar, dass es aus mehreren Gründen tatsächlich ein SUV ist, ist natürlich komplett ausgeschlossen. > >Wenn du die offiziellen Kraftfahrt-Bundesamt-Statistiken nimmst, ist es wohl eins. Tesla selbst bezeichnet es auch so. Also wird's schon stimmen. > >Komisch nur, dass sich die meisten Model-Y-Besitzer gefühlt - falls sie sich überhaupt je damit befasst haben - nicht als SUV-Fahrer sehen. Behaupte ich jetzt einfach mal. Ich kenne nur zwei, da steht es 50/50 Und straight fährt ja gefühlt einen touran :-) >Übrigens: Viele derjenigen SUVs, bei denen es wohl keine Diskussion über ihren Status gibt, werden offiziell als Geländewagen geführt. |
|||
| < antworten > | |||