| Thema: |
|
||
| Autor: | Mampf | ||
| Datum: | 10.07.23 13:19 | ||
| Antwort auf: | Re:Jepp, und halt so völlig unnötig und mit Ansage von thestraightedge | ||
>>Und dein "importierter Konflikt" ist schon ganz übler Sprech. > >Nunja, man sollte nicht überempfindlich sein. Das trifft auf den Sachverhalt nunmal zu. > >Gleichzeitig sehe ich wenig Unterschied zu aus dem Ruder gelaufenen Demos von Wutbürgern, von Linken, zu nem Problemspiel im Fussball oder dergleichen. Arschlöcher gibts überall, auch eriträische. Jup > >Viele Eriträer sind lange in Deutschland, und dürfen sowohl veranstalten als auch demonstrieren. Gegen Asylbewerber unter den gewalttätigen Demonstranten sollte hart vorgegangen werden. > Hmm, halte ich für problematisch. Also allgemein gesprochen, nicht auf deine Aussage. Den dass frisch angekommene da, sagen wir mal, tempramentvoller drauf ist, und sich leichter triggern lässt ist nachvollziehbar. Andererseits sollten schnell Grenzen im Verhalten klar Gemacht werden, bevor es so wirkt, als könne man hier machen und tun was man will. Im Endeffekt müssen sie im gleichen Maße wie alle anderen behandelt werden. Es ist für sie vermutlich (keine Ahnung wie die Verhältnisse in Eritrea sind) schon ein Novum, auf einer freien demokratischen veranstaltung zu sein. Umso wichtiger erscheinen mir Integrationshelfende Maßnahmen >Gleichzeitig sollte man sich fragen, warum das Potential des Konfliktes von den Behörden trotz aller Warnungen unterschätzt wurde und kein entsprechendes Sicherheitskonzept vorlag. > >Der Missbrauch der üblichen Verdächtigen ist so vorhersehbar wie banal - aber leider effizient, wie man hier vor der Löschung sehen konnte. |
|||
| < antworten > | |||