| Thema: |
|
||
| Autor: | Xtant | ||
| Datum: | 10.07.23 12:19 | ||
| Antwort auf: | Re:Gut, wenn es einem die Chinesen so leicht machen... von Kilian | ||
>Bentley eben. "Aufmerksamkeit bitte! Hier komme ich!" So meinte ich das gar nicht. Ich halte Bentleys für halbwegs zurückhaltend. Aber sie sind halt... groß. Ein F-Type z.B. ist auch ein Bonzen-Auto, aber relativ zierlich. DEn kann ein völlig Unwissender auch mal mit einem MX5 verwechseln. >Leute, die richtig auffallen wollen, haben i.d.R. ein Ego-Problem. Das zieht sich durch alle Schichten - ob man seine "15 Minuten" durch lautes Gegröhle am Ballermann oder durch die goldene Rolex am Handgelenk bekommt, ist dann auch egal. Opel Manta oder Bentley... Da kann man ewig diskutieren. Vom reinen Auffälligkeitsfaktor ist sich ein grüner oder orangener Aventador mit offenem Rohr immer noch mindestens zwei Stufen drüber. Oder ein bunter Geflügel-911-GT3/GT2. Aber wenn einem so ein Continental gefällt, dann ist er IMO in sich sehr stimmig. Kann man ja auch in British Racing Green nehmen. Und ich glaube nicht, dass ein gesetzter britischer Multimillionär auf Teufel komm raus auffallen will. Da zeugt es in meiner Autowelt schon eher von schlechtem Geschmack, wenn man nun ausgerechnet bei Porsche einen Viertürer kauft. |
|||
| < antworten > | |||