Thema:
immer mit der Ruhe :) flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:10.07.23 08:42
Antwort auf:+1000 von Kilian

Das gilt auch für die Reise.
Ich bin der Letzte der sich absichtlich in Touri Gegenden aufhält wenn es sich vermeiden lässt.
Das ich an Tag1 gleich eine Tour machen möchte hat sich ja erledigt.
Wir chillen genug, da mach ich mich keine Sorgen.
Ich weiß auch dass man in knapp über 14 Tagen nicht alles sehen kann.
Wir werden evtl. gleich nächstes Jahr auch mal Dezember-März anpeilen, mal eine andere Jahreszeit.
Einige Hot Spots muss ich aber einbauen weil ich die gerne sehen möchte, da kommt man um Touristen leider nicht herum.

Wenn ich als Backpacker in Pakistan, Indien usw. durch die Seitenstraßen laufe, werde ich das hier sicher auch tun.
Natürlich muss ich z.b. nach Akihabara, aber ich persönlich habe z.b. keine große Lust durch die Comicläden und Modellbaugeschäfte zu tingeln, das ist für mich Zeitverschwendung. Angucken sicher, aber schnell wieder weg :)
Sohn kann Englisch und hat Handy, wenn er Lust hat kann man sich auch mal trennen und er latscht ein Stündchen da hin wo er möchte.
Auch wenn das hier rüberkommt als stopfe ich alles mit 08/15 Spots zu, weit gefehlt.
Anregungen sind immer willkommen, wir gucken uns das zuhause gemeinsam an und entscheiden ob wir das machen wollen/können und uns das nicht in den Rennmodus versetzt.

Ich geh sonst gerne auch in unbequeme Gegenden, aber mit Family muss ich da aufpassen.
Hatte ja damals dass erste mal in New York wo es noch "bloß nicht Bronx/Harlem" hieß, genau dort übernachtet weil es günstig war ;)

Paar Hotels haben wir schon gebucht, darunter bei einer Familie und auch in diesen Ryokan Hotels die zwar klassisch sind, aber dennoch teils ZU modern und sauber.


< antworten >